ZAMG

BE_Februar_2009

28.02.2009 - BE: TUS Alarm Flüchtlingsheim

23.02.2009 - BE: Brand im Gerätehaus Hirschwang

In der Nacht zum Montag wurde die FF Reichenau um 02:10 zu einem Brandeinsatz im Gerätehaus der BTF Hirschwang gerufen. Bei unserem Eintreffen waren die Feuerwehren Semmering und Maria Schutz mit der BTF Hirschwang gerade bei den Löscharbeiten. Unser Einsatz war um 03:10 wieder zu Ende. Im Einsatz standen zehn Mann und zwei Fahrzeuge.

15.02.2009 - BE: TUS Alarm Flüchtlingsheim

15.02.2009 - BE: Brand einer Selchanlage in Kaiserbrunn

Die FF Reichenau wurde Sonntag Nacht zu einem Brand in Kaiserbrunn gerufen. In einer Selchanlage war ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehren Hirschwang und Wiesfleck waren gerade bei Nachlöscharbeiten in der Neupack und somit schnell vor Ort.  Die FF Reichenau rückte mit 17 Mann und vier Fahrzeugen aus und stellte einen Atemschutztrupp. Für die Zeit der Arbeiten wurde die FF Payerbach zu den Nachlöscharbeiten in der Neupack alarmiert.

14.02.2009 - BE: TUS Alarm Rothschild

« vorherige Seite [ 1 2 ] nächste Seite »

Zur Homepage --> FF - Reichenau