Freiwillige Feuerwehr Reichenau/Rax

Feuerwehrgasse 4, A-2651 Reichenau/Rax

ff-reichenau@aon.at

ZAMG

Wetterdaten

Wetterwarnungen

Wasserstand Schwarza

Wetter

Aktivitäten

29.01.2011 - Mitgliederversammlung 2011

Am  29.01 2011 fand im Gasthof Flackl die Mitgliederversammlung der FF Reichenau statt. Dabei wurde das Kommando neu gewählt und besteht nunmehr aus HBI Michael Steinacher, BI Martina Riegler und Verwalter Georg Dolezal. Als Ehrenmitglied der Feurwehr Reichenau wurde Kontrollinspektor Johann Grundtner ernannt. Weiters gab es zwei Angelobungen, sechs Beförderungen und ein Mitglied wurde geehrt.

Im abgelaufenen Jahr leistete die FF Reichenau 172 Einsätze, davon 38 Brandeinsätze, 72 Brandsicherheitswachen und 62 Technische Einsätze.

 


26.06.2010 - Bezirksjugendwettkämpfe

Am 26.06 wurden in Reichenau die Bezirksjugendwettkämpfe ausgetragen. Bei schönem Wetter konnten sich 23 Wettkampfgruppen als Vorbereitung auf die Landesbewerbe messen.

 


17.04.2010 - Müllsammelaktion

 


10.04.2010 - Frühlingslauf 10

 


11.08.2009 - 46. Parkfest 2009

 

Bericht 46. Parkfest unter folgendem Link:

http://www.festina-lente.at/blog/2009/08/parkfest-reichenau-2009/

 

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 5 6 ] nächste Seite »
Archiv

 

Zur Homepage --> FF - Reichenau