Freiwillige Feuerwehr Reichenau/Rax

Feuerwehrgasse 4, A-2651 Reichenau/Rax

ff-reichenau@aon.at

ZAMG

Wetterdaten

Wetterwarnungen

Wasserstand Schwarza

Wetter

BE_August

28.08.2006 - TUS Hotel Marienhof

 Fehl - Täuschungsalarm im Hotel Marienhof. Sieben Mann und ein Fahrzeug waren im Einsatz.

 


24.08.2006 - TUS Alarm Flüchtlingsheim

 

 Fehl - Täuschungsalarm im Flüchtlingsheim. Acht Mann und zwei Fahrzeuge waren im Einsatz

 


11.08.2006 - Brandsicherheitswachen: Theater Reichenau

 

Mit dem Parkfestwochenende ging auch die heurige Theatersaison zu Ende. Rund 130 Theaterdienste bei mehr als 70 Vorstellungen hatte die Feuerwehr zu absolvieren. Die Kameraden der FF Reichenau waren auch heuer wieder mit vollem Einsatz bei der Sache.
Wir bedanken uns hiermit auch bei der "Crew" der Festspiele Reichenau für die wie immer hervorragende Zusammenarbeit
.
 

 


09.08.2006 - Fahrzeugbrand

  Fahrzeugbrand

 

Zur Homepage --> FF - Reichenau