Freiwillige Feuerwehr Reichenau/Rax

Feuerwehrgasse 4, A-2651 Reichenau/Rax

ff-reichenau@aon.at

ZAMG

Wetterdaten

Wetterwarnungen

Wasserstand Schwarza

Wetter

BE_Februar_2009

12.02.2009 - BE: Nachlöscharbeiten in Hirschwang

 


11.02.2009 - BE: Großbrand in Hirschwang

 

Am Dienstag den 10.02 wurde die FF Reichenau um 02:53 Uhr zum Brandeinsatz in die Papierfabrik in Hirschwang gerufen und bis zum 11.02 um 20:00 Uhr war die FF Reichenau durchgehend mit insgesamt 18 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz, um die Kameraden aus Hirschwang zu unterstützen.

 


08.02.2009 - BE: Kellerbrand in Hirschwang - Einsatz nicht mehr erforderlich

Um 00:32 Uhr wurde die Feuerwehr Reichenau zu einem Kellerbrand in Hirschwang gerufen, der nur Teil einer Brandserie war. Die FF Reichenau rückte mit 15 Mann und drei Fahrzeugen aus, der Einsatz war aber nicht mehr erforderlich. 

« vorherige Seite [ 1 2 ] nächste Seite »

 

Zur Homepage --> FF - Reichenau