Freiwillige Feuerwehr Reichenau/Rax

Feuerwehrgasse 4, A-2651 Reichenau/Rax

ff-reichenau@aon.at

ZAMG

Wetterdaten

Wetterwarnungen

Wasserstand Schwarza

Wetter

BE_Oktober_2007

16.10.2007 - BE: TUS Schloss Rothschild

Fehl- und Täuschungsalarm im Ausbildungsheim Rothschild um 13:59 Uhr. Sechs Mann und ein Fahrzeuge waren eine halbe Stunde im Einsatz.

 


16.10.2007 - BE: TUS Schloss Rothschild

Fehl- und Täuschungsalarm im Ausbildungsheim Rothschild um 08:49 Uhr. Vier Mann und ein Fahrzeuge waren eine halbe Stunde im Einsatz.

 


13.10.2007 - BSW: Theater Reichenau

 


03.10.2007 - BE: TUS Gasthaus Flackl

 Fehl- und Täuschungsalarm im Gasthof Flackl um 14:56 Uhr. Fünf Mann und ein Fahrzeuge waren eine halbe Stunde im Einsatz.

 


01.10.2007 - BE: TUS Flüchtlingsheim

Fehl- und Täuschungsalarm im Flüchtlingsheim um 09:18 Uhr. Sechs Mann und ein Fahrzeuge waren eine halbe Stunde im Einsatz. 

« vorherige Seite [ 1 2 ] nächste Seite »

 

Zur Homepage --> FF - Reichenau