Freiwillige Feuerwehr Reichenau/Rax

Feuerwehrgasse 4, A-2651 Reichenau/Rax

ff-reichenau@aon.at

ZAMG

Wetterdaten

Wetterwarnungen

Wasserstand Schwarza

Wetter

BE_November_2008

2008-11-05 20:47 - BE: Waldbrand in Kaiserbrunn - Reichenau

Am 05. November wurden die Feuerwehren in Reichenau zu einem Waldbrand nach Kaiserbrunn - Stadlwand, alarmiert. Wanderer hatten das Feuer im unwegsamen Gelände gesehen und die Feuerwehr gerufen. Erst nach einem Fußmarsch von 40 Minuten konnte das Feuer erreicht werden und mit Schanzwerkzeug und Löschrucksäcken eingedämmt werden. Mit Hubschrauber vom Innenministerium konnte das Feuer schlußendlich gelöscht werden.

Eingesetzte Kräfte: BTF Hirschwang, FF Reichenau, FF Edlach. FF Prein, FF Schlöglmühl, FF Eichberg, FF Wiener Neustadt, Polizei 

Seiten [1]

 

Zur Homepage --> FF - Reichenau