Freiwillige Feuerwehr Reichenau/Rax

Feuerwehrgasse 4, A-2651 Reichenau/Rax

ff-reichenau@aon.at

ZAMG

Wetterdaten

Wetterwarnungen

Wasserstand Schwarza

Wetter

TE_Juni_2007

20.06.2007 - TE: Fahrzeugbergung Hauptstraße

Am Mittwoch dem 20. Juni wurde die Feuerwehr Reichenau zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße, Höhe Polizeiposten alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren in der Kurve frontal zusammengefahren, verletzt wurde niemand. Die beiden schwer beschädigten Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn entfernt und die Ölspur gebunden.

Elf Mann und zwei Fahrzeuge waren zwei Stunden im Einsatz.

 

 


10.06.2007 - TE: Sicherungsdienst bei Ausstellung

Anläßlich der Fuchsienaustellung, die das gesamte verlängerte Wochenende in Reichenau stattfand, mussten auch die Feuerwehren der Gemeinde bei der Austellung und auf den Parkplätzen für Ordnung sorgen. Die Feuerwehren Reichenau, Edlach, Prein und Hirschwang waren vier Tage mit jeweils vier Mann im Einsatz.

 


06.06.2007 - TE: Ölspur auf Hauptstraße

 


04.06.2007 - TE: Fahrzeugbergung Payerbach - Einsatz nicht mehr erforderlich

 

Zur Homepage --> FF - Reichenau