Freiwillige Feuerwehr Reichenau/Rax

Feuerwehrgasse 4, A-2651 Reichenau/Rax

ff-reichenau@aon.at

ZAMG

Wetterdaten

Wetterwarnungen

Wasserstand Schwarza

Wetter

Jugend_Aktivitaeten

2006-12-05 19:24 - Feuerwehrjugend Fertigkeitsabzeichen

 

Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrtechnik

Die Herbstausbildung der FJ konzentrierte sich auf die Ausbildung im Bereich technische Hilfeleistung. Von der Lagerung der Geräte in den Fahrzeugen über das Arbeiten mit dem Greifzug bis hin zu allgemeinen Fragen wurde den Jugendlichen viel Wissen abverlangt.

Nach dem seit Mitte Oktober wöchentlich stattfindenden Kurs wurde am Freitag, 1. Dezember schließlich die Prüfung abgehalten. Alle Kandidaten konnten uns mit ihrem guten Wissen überzeugen und die Wissensfeststellung erfolgreich absolvieren. Aus Reichenau waren Patrick SCHWARZ, Astrid WIMMER, Alois FLACKL und Elieser GRILL dabei.

Herzliche Glückwunsch zum erlangen des Abzeichens!!

 

 
Seiten [1]

 

Zur Homepage --> FF - Reichenau